Achtung neue Öffnungszeiten

Manchmal muss man einen kleinen Schritt zurück gehen, um wieder positiv nach vorne schauen zu können. Aus diesem Grund gibt es ab dem 01.01.2018 eine kleine Änderung bei unseren Öffnungszeiten.

Die neuen Zeiten lauten:
Dienstag bis Freitag: 12.00 – 22.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr

Da das Team sich zum Ende des Jahres verkleinert hat, bleibt der Montag vorerst bis 30.06.2018 geschlossen.

HOHE QUALITÄT – FAIRE PREISE

Liebe Kundinnen und Kunden,
seit über 5 Jahren bieten wir Ihnen hohe Qualität zu fairen Preisen.

Wir konnten über lange Zeit die Preise für Schnitte, Farben und weitere Dienstleistungen stabil halten.  Auch war der so genannte Mindestlohn bei unseren hoch qualifizierten Mitarbeitern noch nie ein Thema. Leider sehen wir uns aufgrund der Preissteigerung in nahezu allen Bereichen dazu veranlasst, die Preise für Damen- und Herrenhaarschnitte leicht zu erhöhen.

Ab dem 01.04.2016 steigen unsere Damen- und Herrenhaarschnitte um jeweils 3,00 Euro.

 

Fachtrainer bei Kevin Murphy

Seit Ende Juni 2014 ist Andreas Nieling Fachtrainer bei Kevin Murphy. Mit seiner langjährigen Expertise und permanenten Weiterbildungen in allen Bereichen des Friseurhandwerks schult er nun bei exklusiven Seminaren von Kevin Murphy andere Friseurinnen und Friseure aus ganz Deutschland.

KEVIN.MURPHY

Warum setzen wir nur Produkte von KEVIN.MURPHY ein?

KEVIN.MURPHY Produkte sind schwerelose Produkte, die das Haar nicht beschweren und volumengebend wirken. Man erlebt erstmalig ein “echtes” Haargefühl, da die KEVIN.MURPHY Produkte die Haare nicht unnötig weich machen und die hochwirksamen Inhaltsstoffe, aufgrund ihrer kleinen Molekülgrösse, nicht auf dem Haar liegen, sondern leicht in das Haar absorbiert werden.

KEVIN.MURPHY Produkte sind hochwirksame Produkte, die aus einem bestimmten Grund entwickelt wurden. Kevin Murphy braucht, um seinen Beruf als Sessionstylist so erfolgreich ausüben zu können, Produkte, die ihm alle Stylings ermöglichen und eine lange Haltbarkeit garantieren und nicht beschwerend wirken.

KEVIN.MURPHY Produkte sind umweltfreundliche Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, keine Sulfate und Parabene enthalten. Der „Co2 Fussabdruck“ wird durch umweltfreundliche Verpackungen und Spenden an das Klimaschutzprojekt “The Climate Project“ von Al Gore, so gering wie möglich gehalten. KEVIN.MURPHY hat die PETA (Tierschutzorganisation) Tierschutzerklärung unterschrieben und garantiert, dass alle Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet wurden.

KEVIN.MURPHY Produkte haben einen Duft, der angenehm und natürlich ist und durch die Verwendung von ätherischen Ölen entsteht.

KEVIN.MURPHY Produkte haben eine spezielle Optik, die Verpackungen sind modern, ästhetisch und sprechen die Menschen stark an. Sie verbrauchen durch ihre eckige Form weniger Material und sind auch somit weniger umweltbelastend.

KEVIN.MURPHY pflegt Transparenz, Kevin Murphy pflegt eine offene Kommunikation mit Friseuren und Endverbrauchern.
So werden alle Produkte und seine Stylingtechniken in einem Podcast erklärt und sind leicht nachzuvollziehen.

KEVIN.MURPHY verbindet als umweltbewusste, naturbasierte Serie den qualitativ hohen Anspruch an seine Produkte mit der Modernität und Coolness eines australischen Labels, welches sich Fashion auf die Fahnen geschrieben hat. Es gibt nichts Vergleichbares, das diesen Ansprüchen genügt.

Kontakt